Sie lieben Countrymusic?

Sie hätten am liebsten Livemusik auf Ihrer Veranstaltung?

 

Doch für eine ganze Band reicht der Platz nicht oder eventuell auch nicht das Budget?

 

Dann freuen Sie sich -

     Sie können sich diesen Wunsch trotzdem erfüllen:

 

 Mit DON EARNY-

dem Vollblutmusiker, der schon seit über 30 Jahren als One-Man-Country-Band sein Publikum begeistert.

 

One-Man-Country-Band“ – das heißt, mit einer 12-saitigen Gitarre, Banjo, Mundharmonika, Keyboard mit Basspedal und einer Stimme, die für die Countrymusik geschaffen ist, ersetzt Don Earny eine komplette Band.

Er begeistert  auf kleinstem Raum wie auch in einer großen Halle mit seinem riesigen Repertoire von Hunderten von Liedern.

Gleichgültig ob in einem Bierzelt oder einem kleinen Raum, bei einer privaten Geburtstagsfeier, einer Hochzeit, einem Trucker-oder Countryfestival, Linedanceabenden und -festen, einem Reiterfest, einem Frühschoppen oder „einfach nur so“ – er hat für jeden Anlass das passende Programm.

Im Gegensatz zu der heutigen Mode liefert Don Earny noch „hand- bzw. fußgemachte“ Livemusik und bedient sich keiner Midifiles. Don Earny führt durch den Abend, sorgt für Stimmung und liefert nebenbei noch Infos zu den einzelnen Liedern.

 

Er ist flexibel  und erfüllt auch gerne machbare Musikwünsche.

 

 

 

 

Impressum: Erwin Wagner

                  Nördlinger Str. 77

                  86343 Königsbrunn

                  Tel 08231-7362 

                  Tamarajw@aol.com